Tel +352 87 65 43 21
  • Français
  • Deutsch
CORIAN Arbeitsplatte
Elegante Durchgehende Linien
CORIAN Fassaden
Eleganz auch in grosse Projekte
CORIAN Washbecken
Unendliche Möglichkeiten
CORIAN Waschbecken
modernes und gepflegtes Design
CORIAN Washbecken
Unendliche Möglichkeiten
CORIAN Washbecken
Neue Formen
CORIAN Washbecken
Neue Möglichkeiten

ARCHITEKTEN, HANDWERKER ODER BAUTRÄGER, WÄHLEN SIE CORIAN !

 
 

Corian in der Küche

Sei es für Arbeitsplatten, Kücheninsel, Tische, Fassaden, Corian ® eignet sich hervorragend für alle diese Anwendungen. Bei maßgeschneiderten Projekten ist es das ideale Material für eine einwandfreie Oberfläche ohne Schleifspuren oder Verbindungsstöße. Außerdem zeichnet es sich durch seine einfache Wartung aus.
 

Corian im Badezimmer

Maßgeschneiderte Designer Waschbecken, Waschtische mit Aufkantung... Mit seiner Flexibilität und seinen fast unendlichen Möglichkeiten, kann Corian ® im Bad universal eingesetzt werden. Elegante Linien und die einfache Reinigung lassen ihr Bad zu einem Wohlfühlraum werden.
 

Corian und andere Möglichkeiten

Verkaufsräume, Hotellobbys, Büros, Fassaden, Möbel, Besprechungstische, Museen, Kunstwerke, Möbelausstellungen, Catering ... Corian ® kann wegen seiner hohen Flexibilität für die unterschiedlichsten Anforderungen eingesetzt werden.
 

WIE ARBEITEN WIR?

  • Zuhören & diskutieren
  • Ideen & Konzepte
  • Design & Realisierung
  • Bearbeitung & Montage
Gerne besprechen wir mit ihnen ihre Ideen und Vorstellungen. Seien sie von einfacher oder komplexer Natur, von großem oder eher kleinerem Umfang. Eine detailgenaue Planung stellt immer den Startpunkt einer vertrauensvollen Zusammenarbeit dar. Für den weiteren Verlauf ihres Projektes sichern wir ihnen dann unsere volle Unterstützung zu. Sprechen sie uns an und nutzen sie unsere Erfahrung mit dem Werkstoff CORIAN. Erfahren sie von uns seine Möglichkeiten aber auch seine Grenzen.
Ein großes Projekt beginnt immer mit einer Vision und dem Willen diese zu verwirklichen. Kommen sie mit ihrer Idee zu uns, unsere Entwicklungsabteilung unterstützt sie bei ihrem Vorhaben mit all ihrem Wissen und ihrer technischen Erfahrung. Da sich mit dem Werkstoff CORIAN eine fast unendliche Vielfalt von Formen in fast allen Farben herstellen lässt, werden wir auch für ihr Projekt eine tolle Lösung finden.
Ob sie als Architekt, Designer oder Handwerker arbeiten, es wird uns immer eine Freude sein, ihnen unser Projektportfolio zu zeigen, um ihnen für ihre Ideen eine Inspiration zu geben. Kommen sie zu uns und besprechen sie mit uns ihre Vorstellungen, wir werden sie bei der Verwirklichung dieser unterstützen. Seien es einfache oder komplizierte Formen oder kundenspezifische Modelle, wir sind in der Lage in enger Zusammenarbeit mit ihnen vieles herzustellen. Wir begleiten sie mit all unserer Erfahrung bei der Umsetzung ihrer Ideen während der gesamten Baumaßnahmen. Die für sie immer bestmögliche Lösung zu finden, ist dabei unser Ziel.
In unseren Werkstätten stehen die zurzeit besten, auf dem Markt befindlichen Maschinen, die CORIAN ver- und bearbeiten können. Unser erklärtes Ziel ist es, ihnen immer ein einwandfreies Produkt nach ihren Vorgaben herzustellen. Eine vertragstreue Abwicklung der gestellten Aufgaben ist für uns eine Selbstverständlichkeit, für die wir gerne entsprechende Garantien übernehmen.